- Mitglied seit
- 23 Dez 2008
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Moinsen allerseits - bin neu hier und habe schon viel Interessantes gelesen aber leider nix zu meinem Problem gefunden. Deshalb mal in Kürze:
Ich habe FreenetKomplett ohne Telekom. Seit dem kann ich zwei Handynummern nicht mehr erreichen. Fritzbox 7170 bringt den Logeintrage "Fehler 487" und die Ansage "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben" kommt. Beide Mobilfunknummer sind mehrfach portiert worden und nun bei T-Mobile. Freenet sagt "das ist nicht unser Problem" und T-Mobile kann nichts machen da der Anruf von einem Freenet-Anschluss erfolgt. Anderweitig sind die Mobilfunknummer erreichbar. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben? T-Mobile sagt es sei ein Fehler in der MNP-Datenbank bei Freenet. Freenet interessiert das kein Stück und schiebt den fehler auf T-Mobile. Habt Ihr einen guten Tip für mich? Danke schon mal für Eure Mühe
Ich habe FreenetKomplett ohne Telekom. Seit dem kann ich zwei Handynummern nicht mehr erreichen. Fritzbox 7170 bringt den Logeintrage "Fehler 487" und die Ansage "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben" kommt. Beide Mobilfunknummer sind mehrfach portiert worden und nun bei T-Mobile. Freenet sagt "das ist nicht unser Problem" und T-Mobile kann nichts machen da der Anruf von einem Freenet-Anschluss erfolgt. Anderweitig sind die Mobilfunknummer erreichbar. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben? T-Mobile sagt es sei ein Fehler in der MNP-Datenbank bei Freenet. Freenet interessiert das kein Stück und schiebt den fehler auf T-Mobile. Habt Ihr einen guten Tip für mich? Danke schon mal für Eure Mühe