Freenet und Frankreichsorgen

Lopang

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
seit november 08 haben wir freenet komplett mit fritz fon 7150 wlan.hierzu haben wir auch die auslandsoption 1 inkl. frankreich dazu ausgewählt. hier nun das problem das ich zwar ins festnetz nach frankreich kostenlos telefonieren kann, jedoch nicht nach frankreich mit z.b. 00339..., da es sich hierbei laut freenet um eine französische sonderrufnummer handelt. hat jemand eine ahnung wie ich trotzdem hier durch telefonieren kann, auch wenn mir dadurch zusätzliche kosten entstehen. würdmich über jeden vorschlag freuen. danke

Hallo,

zunächst willkommen im Forum.

Hast du schon mal versucht, diese Rufnummer (00339...) über einen der zahlreichen Betamax-Ableger anzurufen? Dies sind i.d.R. sehr günstig.

Hallo und danke für den Tipp,
hab versucht z.b. über pennyphone.de zu dieser rufnummer zu telefonieren, leider vergeblich.

Dann probiere doch mal einen "free trail call" (ca. 5 Minuten kostenlos) auf der Seite www.voipdiscount.com. Wenn der Funzt, ist es eine Überlegung wert, sich da anzumelden.

Alte Rufnummer wählen

Hallo,

die franz. +339xxx Rufnummern sind VoIP Rufnummern der verschiedenen Anbieter, die man zusätzlich zur alten Rufnummer bekommt.

Erfrage doch einfach die alte Rufnummer und wähle dann die, diese wird je nach Anbieter dann auf die neue +339xxx vom Anbieter weitergeleitet.

LG

ds-sb

Werds mit den Tipps mal versuchen.
Danke

Danke,
der Tipp mit voipdiscount hat gefunzt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.