freenet software - nicht Routertauglich?

Da kann Dir nur Freenet helfen. Wenn die Zugangsdaten für IPHONE irgendwo untergegangen sind, musst Du Dich an den Freenet-Support wenden.

das sind auf gut deutsch richtig arschlöcher jedesmal wenn ich anrufe heist es ruf technischen support an weil der natürluich1,24¤ kostet pr minute nur das die schweine geldeinsacken ich muss jetzt schon 38¤dsl+54Telefonrechnung+anmeldegebühr70 ca 150¤ bezahlen und die helfen net. aber jetz mal so wenn ich telefoniere und das licht auf dem modem leuchtet statt festnetz bei internet dann ist es ja umsonst oder wie kann ich das noch rausbekommen das ich über freenet telefoniere

Die Internetleuchte sagt Dir auf jeden Fall schon mal, dass Du über das Internet telefonierst. Sie sagt Dir nicht, dass es auch kostenlos sein muss.

die logs in der fbf sollten dir eigentlich sagen ob es rausgegangen ist über internet...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.