Freenet Komplett zu Genion

Grisu911

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin noch Kunde von Freenet. Den Vertrag hab ich bereits gekündigt und habe gestern einen Genion Vertrag abgeschlossen. Ich würde meien Festnetznumemr gern mit zu O2 nehmen. Dort meinte man, da der Vertrag ja bereits gekündigt ist, müsste ich die Portierung bei Freenet selber beantragen. Jetzt meine Frage, wo finde ich entsprechende Formulare bei Freenet, oder kennt Ihr einen anderen Weg.

Danke und viele Grüße

Das muß ein Mißverständnis sein. Das notwendige Portierungsformular findest du bei O2online.de und wird mit Angabe deiner alten Nr. bei O2 eingereicht. Die portieren dann die Nummer. Du mußt ggf. Freenet auf einen noch kommenden Portierungsauftrag seitens O2 hinweisen, damit die Nr. noch genutzt werden kann.

Hi,

danke für die Antwort. Das einzige Formular, welches ich entdeckt habe, ist eins, mit dem ich gleichzeitig die Kündigung beantrage, aber dies ist ja bereits geschehen. Wenn Du aber ein anderes Formular meinst, dann wäre es super, wenn Du mir den LInk schicken könntest.
Danke.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.