doch wenn ein bestandskunde zu komplett wechselt und der seine 0180 von 19hundert und nicht gelöscht hatte dann steht diese wohl drin...
falls man als Kunde so ein Problem hat, sollte man im Kundencenter schauen welche Rufnummer als erstes dort drin steht (ev. auch ein Eintrag ohne, da noch keine zugewiesen wurde oder die 0180er noch in der Löschphase ist) ... dieser Eintrag wird mit Login+Pw angemeldet, alle anderen also auch portierte Rufnummern, die in der Regel immer hinter den vorhandenen geschrieben werden... sind mit RN und login anzumelden, wie schon erklärt
falls man als Kunde so ein Problem hat, sollte man im Kundencenter schauen welche Rufnummer als erstes dort drin steht (ev. auch ein Eintrag ohne, da noch keine zugewiesen wurde oder die 0180er noch in der Löschphase ist) ... dieser Eintrag wird mit Login+Pw angemeldet, alle anderen also auch portierte Rufnummern, die in der Regel immer hinter den vorhandenen geschrieben werden... sind mit RN und login anzumelden, wie schon erklärt