- Mitglied seit
- 21 Jul 2006
- Beiträge
- 33
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
- Heute wurde meinem Vater der Freenet Komplett geschaltet, Festnetznummer 09**/2**** wurde portiert und hat sich auch in der Box einrichten lassen. Anrufe bei der Freenet Komplett Hotline kommen auch mit dieser Rufnummer an, habe einige Gespräche mit der Hotline geführt bez. meines Problems.
- Es werden aber nur Gespräche aus dem Netz von FREENET und 1&1 durchgeschaltet, Anrufe von D1, O2, E+ und komischerweise aus dem Festnezt klingeln zwar, aber nicht in der Fritz!Box.
Laut dem letzten Mitarbeiter in einer langen Reihe die mir helfen wollten (Manche sehr gut, mache weniger), wurde die Aussage getätigt, die Portierung der analogen Rufnummer kann bis zu 48 Stunden dauern.
Anscheinend funktioniert das Routing der Rufnummer in das Netz von Freenet noch nicht, da der Anruf irgendwo ankommt, sonst würde es nicht klingeln.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht mit der Portierung der analogen Rufnummer bei Freenet Komplett ?.
Bei meiner Portierung letzte Woche zu Freenet Komplett hatte ich keinerlei solcher Probleme !.
- Es werden aber nur Gespräche aus dem Netz von FREENET und 1&1 durchgeschaltet, Anrufe von D1, O2, E+ und komischerweise aus dem Festnezt klingeln zwar, aber nicht in der Fritz!Box.
Laut dem letzten Mitarbeiter in einer langen Reihe die mir helfen wollten (Manche sehr gut, mache weniger), wurde die Aussage getätigt, die Portierung der analogen Rufnummer kann bis zu 48 Stunden dauern.
Anscheinend funktioniert das Routing der Rufnummer in das Netz von Freenet noch nicht, da der Anruf irgendwo ankommt, sonst würde es nicht klingeln.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht mit der Portierung der analogen Rufnummer bei Freenet Komplett ?.
Bei meiner Portierung letzte Woche zu Freenet Komplett hatte ich keinerlei solcher Probleme !.