Freenet IPhone Plus kündigen,wie?

JB905

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei freenet einen Iphone Plus Tarif,und dazu eine Telefonnummer bekommen.Das war vor ca.2 Jahren.

Meine Fragen sind folgende:

1. Wie kann ich den IPhone Plus Tarif kündigen.?
2. Was passiert mit meiner dazu erhaltenen Telefonnummer?
3. bekomme ich dann automatisch einen Iphone Fun Tarif ?
4. wie sind die Kündigungsfristen bei Iphone ?
Mir ist klar das,wenn ich auf den Iphone Flat Tarif wechseln würde,bliebe mir ja meine Telefonnummer erhalten.
Wenn evtl. für Bestandskunden gegen Ende des Monats die neuen Tarife freigeschaltet werden,und ich dann auf DSL inkl.Flat + Iphone Flat wechseln könnte,würde ich das tun.Aber wie gesagt,wie werde ich dann mein IPhone Plus los ohne meine dazugehörige Nummer zu verlieren ?
viele Fragen aber vielleicht kann mir ja hier jemand kurz helfen !

danke schonmal

jb905

IPhone Fun bekommst Du wenn Freenet Dein DSL-Provider ist (gehört automatisch zum DSL-Zugang).
Dann bleibt Dir auch Deine Nummer erhalten und Du kannst auch noch 2 Nummern dazubekommen.
Bezüglich Kündigungsfristen logge Dich bei Freenet ein, gehe zu Meine Daten und schau mal bei vertragliches.

mfG
h1watcher

PS: Einloggen bei Kundenbereich FreenetDSL

Zuletzt bearbeitet:
@JB,

auch ich bin seit ca. 2 Jahren bei Freenet.
Mein iPhone Plus Tarif habe ich nach 1 Jahr mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt, schriftlich per Fax.
Sollte bei dir nicht anders sein.
Die Nummer blieb zum iPhone Fun erhalten.

Gruß Martin

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.