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"Freenet.de:normal ist das nicht!!!!"
Die Aussage stimmt allerdings. Seit zwei Tagen bemerke ich Gespräche auf meiner Abrechung, die ich nicht geführt habe. Einerseits war ich zu den meisten der angegebenen Telefonaten gar nicht online, zum anderen sind das Telefonnummern, die ich nicht kenne.
Also gleich die Hotline (0180er) zu Freenet gewählt. Nach mehreren Versuchen (Warteschleife von über 3 minuten und dann Abbruch) erreiche ich jemanden vom Service. Ich erkläre mein Problem und bitte darum, meinen iPhone-Zugang zu sperren. Antwort: "Sie könne nix machen, ich müßte mich an iPhone-Support wenden." Ne 190-7-Nummer, Kosten 1,24 pro Minute.
Mehrere Versuche dort jemanden zu erreichen. 1,25 Minuten Warteschleife...Rauswurf. Das ganze bestimmt 10 mal.
Wieder die 0180er Nummer gewählt. (es war kurz vor 23 Uhr, denn ab dann endet der Support).
Jemanden erreicht...mein Problem geschildert..."nicht zuständig".
Nun hab ich mehrere eMails an "Abuse" von Freenet geschrieben, Sie aufgefordert, den Zugang zu sperren.
Bis jetzt hab ich noch keine Reaktionen erhalten.
Ne EC-Card ist schneller gesperrt.
Werd meinen Freenet-Zugang komplett abmelden und nur bei AOL bleiben. Dort hat man jedenfalls Support bei solchen Problemen.
Aber naja...."Freenet.de-normal ist das nicht"
Ich bin mal gespannt auf die Rechung von Freenet.
aber mal.....
Ernst Haft, oder!?
Die Aussage stimmt allerdings. Seit zwei Tagen bemerke ich Gespräche auf meiner Abrechung, die ich nicht geführt habe. Einerseits war ich zu den meisten der angegebenen Telefonaten gar nicht online, zum anderen sind das Telefonnummern, die ich nicht kenne.
Also gleich die Hotline (0180er) zu Freenet gewählt. Nach mehreren Versuchen (Warteschleife von über 3 minuten und dann Abbruch) erreiche ich jemanden vom Service. Ich erkläre mein Problem und bitte darum, meinen iPhone-Zugang zu sperren. Antwort: "Sie könne nix machen, ich müßte mich an iPhone-Support wenden." Ne 190-7-Nummer, Kosten 1,24 pro Minute.
Mehrere Versuche dort jemanden zu erreichen. 1,25 Minuten Warteschleife...Rauswurf. Das ganze bestimmt 10 mal.
Wieder die 0180er Nummer gewählt. (es war kurz vor 23 Uhr, denn ab dann endet der Support).
Jemanden erreicht...mein Problem geschildert..."nicht zuständig".
Nun hab ich mehrere eMails an "Abuse" von Freenet geschrieben, Sie aufgefordert, den Zugang zu sperren.
Bis jetzt hab ich noch keine Reaktionen erhalten.
Ne EC-Card ist schneller gesperrt.
Werd meinen Freenet-Zugang komplett abmelden und nur bei AOL bleiben. Dort hat man jedenfalls Support bei solchen Problemen.
Aber naja...."Freenet.de-normal ist das nicht"
Ich bin mal gespannt auf die Rechung von Freenet.
aber mal.....
Ernst Haft, oder!?