Free Ziele mit SIP?

testland

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin ein wenig verwirrt bzgl. der "free Ziele" bei Betamax Produkten, wenn man SIP verwendet.

Sind die jetzt kostenfrei oder gilt immer die 1,19 Cent Preisliste?

Ich benötige z.B. gratis Anrufe nach Rumänien. Welcher Betamax Reseller bietet das tatsächlich für 0 Cent für SIP an?

Danke!

Voipraider, Dialnow und lowratevoip sind nach meinem Kenntnisstand im Moment die SIP-Anbieter, bei denen die "Superdeals" nicht gelten.

Alle anderen Betamax-Anbieter, die SIP unterstützen, sollten auch die freien Ziele per SIP kostenlos anbieten.

1) Damit bedeutet dies, dass es keinen einzigen Betamax Anbieter gibt der über SIP gratis Telefonate nach Rumänien erlaubt....

2) Kann man den "Weiterleitungstrick" machen? D.h. man meldet sich bei z.B. justVoIP an, und legt eine feste Weiterleitung zur gewünschten Nummer fest und ruft dann über die Fritzbox die SIP Adresse des justVoIP Accounts an?

3) Seit wann ist Dialnow SIP fähig? Ich dachte das sei ein reiner Callthrough Dienst, nicht?

Danke Euch!

2) Kann man den "Weiterleitungstrick" machen? D.h. man meldet sich bei z.B. justVoIP an, und legt eine feste Weiterleitung zur gewünschten Nummer fest und ruft dann über die Fritzbox die SIP Adresse des justVoIP Accounts an?
Danke Euch!
Das ist ja gar nicht notwendig. Wenn der Angerufene in Rumänien irgend einen Betamax Anbieter mit SIP Adresse hat, kannst Du ihn ja direkt von der FB anrufen.

1,19ct/min ist doch auch nicht so übel.
30 Freedays mit 200min/Woche bringen ca. 860 zusätzliche min pro Aufladung. Wenn man dazu die gesamten 10 EUR abtelefoniert kommt man auf brutto 0,64ct/min. Jetzt müsste man gegenrechnen, was der PC in der Minute so zieht etc. etc. ;-)

3) Seit wann ist Dialnow SIP fähig? Ich dachte das sei ein reiner Callthrough Dienst, nicht?
Offiziell wird nur CT angeboten, inoffiziell kann man aber den Registrar eines anderen Betamax-Dienstes nutzen. Ist aber nicht ratsam, da nirgendwo ausgewiesen ist, welche Tarife dann gelten. Bleibt also nur "Trial and Error". Nach den Erfahrungsberichten werden die Free-Ziele per SIP auf jeden Fall berechnet.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.