Hallo alle zusammen,
ich möchte bloß jeden vorwarnen, wenn jemand vor hat etwas bei GMX zu kündigen dann nur per Einschreiben (mit oder ohne Rückantwort).
Ich habe meine Phoneflat gekündigt. Die vorgedruckte Kündigung per Post an GMX geschickt. Und was passiert????? Ich bekomme vom System eine Rückmeldung, dass meine Kündigung innerhalb der 5 Tage nicht eingegangen ist. Gibts denn das?????
Ich natürlich gleich eine Email an GMX geschickt. Nebenbei, ich habe mir von der Kündigung eine Kopie gemacht. Und das kam heute per Email:
Sehr geehrter ...
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wenn Sie Ihre Kündigung im GMX Account durchführen, erwartet das System, dass innerhalb von 5 Tagen die Kündigung GMX vorliegt. Wenn nach 5 Werktagen immer noch keine Kündigung vorliegt, werden Sie per E-Mail automatisch erinnert. Bis jetzt ist keine Kündigung bei uns eingegangen.
Ihre erste E-Mail, auch vom heutigen Tag, ist aber an unser Vertragskundenservice zur Überrüfung weiter- geleitet worden.
Ehhh....ich ticke gleich aus wenn ich so was lese.
Die sind unfähig Post zu lesen und zu beantworten.
Ich mache ich das noch mal, Aber diesesmal per Einschreiben.
:-Ö ...mehr dazu.
Sind wahrscheinlich etwas überfordert. Sollten mal paar Lehrgänge besuchen.
Wie man Kundenfreundlich und nicht Feindlich wird.
ne ne ne ne .....
ich möchte bloß jeden vorwarnen, wenn jemand vor hat etwas bei GMX zu kündigen dann nur per Einschreiben (mit oder ohne Rückantwort).
Ich habe meine Phoneflat gekündigt. Die vorgedruckte Kündigung per Post an GMX geschickt. Und was passiert????? Ich bekomme vom System eine Rückmeldung, dass meine Kündigung innerhalb der 5 Tage nicht eingegangen ist. Gibts denn das?????
Ich natürlich gleich eine Email an GMX geschickt. Nebenbei, ich habe mir von der Kündigung eine Kopie gemacht. Und das kam heute per Email:
Sehr geehrter ...
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wenn Sie Ihre Kündigung im GMX Account durchführen, erwartet das System, dass innerhalb von 5 Tagen die Kündigung GMX vorliegt. Wenn nach 5 Werktagen immer noch keine Kündigung vorliegt, werden Sie per E-Mail automatisch erinnert. Bis jetzt ist keine Kündigung bei uns eingegangen.
Ihre erste E-Mail, auch vom heutigen Tag, ist aber an unser Vertragskundenservice zur Überrüfung weiter- geleitet worden.
Ehhh....ich ticke gleich aus wenn ich so was lese.
Die sind unfähig Post zu lesen und zu beantworten.
Ich mache ich das noch mal, Aber diesesmal per Einschreiben.
:-Ö ...mehr dazu.
Sind wahrscheinlich etwas überfordert. Sollten mal paar Lehrgänge besuchen.
Wie man Kundenfreundlich und nicht Feindlich wird.
ne ne ne ne .....