[Frage] Französicher VoIP Provider

mipo

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
146
Hallo,

ich suche einen französischen, Prepaid VoIP Provider. Idealerweise mit deutsch oder englischsprachiger Kontaktmöglichkeit.
So wie wir hier Sipgate, PBX Network haben müsste es doch das Gleiche auch in Frankreich geben?! ...

Hintergrund: Sehr günstige Gespäche ins F Festnetz

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet:
ippi.fr ist auch aus anderen Gründen empfehlenswert: Erreichbar über SIP-URI und Inum, Skype2SIP-Gateway (nicht 100% verfügbar) und umgekehrt. Dazu gibt es hier schon einen Thread.

Edit: SIPS geht auch, SRTP leider nicht

Geht es nur um günstige Gespräche nach Frankreich, oder brauchst Du auch ne französische Festnetz-Nummer ?

Wenn es nur um Gespräche nach Frankreich geht, nimm doch einfach freevoipdeal.com ;)

Danke euch für die Antworten ...

Es geht nur um güntige Gespräche nach Frankreich. Daher war die Idee, einen französichen Provider zu nutzen der (sicherlich/hoffentlich) ähnliche Angebote wie deutsche Provider
mit Flatrate oder günstigen Minutenpreisen ins französische Netz anbietet wie die deutschen Provider. Für ihn ist dass ja ein "Inlandsgespräch". Registrierung via SIP muss natürlich
auch von D aus möglich sein.

Brauche keine F Nummer ...

Du kannst auch für ein paar Euro die Countryflat bei der Telekom buchen.

jo

Wohl wahr jo ... Hatte ich auch die vergangene Zeit. Aber sooviel oder sooo lange telefoniere ich nicht über die Monate hinweg gesehen.
Aber ich schau mal, CallbyCall ist vielleicht noch eine Alternative ...

viele Grüße
Michael

Dann nimm doch einfach Freevoipdeal.com - ins Festnetz ist es kostenlos, und ins Handynetz kostet die Minute 6ct ;)

Ja sorry - 0,6ct/Minute - hab mich verlesen :noidea:

Hallo,

habe mich letzte Woche noch bei FreeVoipDeal einmal angemeldet. Bei der Einrichtung des Accounts in die Auerswald TK-Anlage erhalte ich im "Status:
port_rot.gif
500: Internal Server Error"

Ich habe allerdings noch kein Guthaben aufgeladen, doch die SIP Registrierung sollte doch eigentlich unabhängig von Guthaben sein. Oder? Ebenso scheint ja der Errro 500
eher ein fataler Serverfehler zu sein. Oder mache ich etwas falsch?

vG Michael

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.