- Punkte für Reaktionen
- 0
Kann man die Klangfarbe ändern. Es klingt extrem dumpf. Liegt das vielleicht an den Audio-Einstellungen? Der 1. ausgewählte Codec ist G722.
Wo stelle ich bei der A510IP-Webkonfiguration die Sprache ein? Das Webinterface ist auf Englisch, das Mobilteil war von Anfang an auf Deutsch. Unter "Local Settings" finde ich nichts dazu.
Edit: Deutsch muss erst bei der Anmeldung aus dem Internet heruntergeladen werden.
Wo nenne ich das Mobilteil um?
Edit: Das ist unter Telefonie / Nummernzuweiseung
Gibt es beim A510 einen "missed call count" wie beim C610?
Kann man die Wetteranzeige bei A510 statisch machen, dh der Text wird nicht gescrollt, wie beim C610?
Ganz verstehe ich diese Nummernzuweiseung aber nicht:
Gibt es eine neuere Firmware, die manuell installiert werden muss?
Firmware version: 42.076 (420760000000 / V42.00)
Wo stelle ich bei der A510IP-Webkonfiguration die Sprache ein? Das Webinterface ist auf Englisch, das Mobilteil war von Anfang an auf Deutsch. Unter "Local Settings" finde ich nichts dazu.
Edit: Deutsch muss erst bei der Anmeldung aus dem Internet heruntergeladen werden.
Wo nenne ich das Mobilteil um?
Edit: Das ist unter Telefonie / Nummernzuweiseung
Gibt es beim A510 einen "missed call count" wie beim C610?
Kann man die Wetteranzeige bei A510 statisch machen, dh der Text wird nicht gescrollt, wie beim C610?
Ganz verstehe ich diese Nummernzuweiseung aber nicht:
Überschreiben Wählregeln diese Einstellung?Wählen Sie für jedes Mobilteil die Verbindung für abgehenden Gespräche aus und eine oder mehrere Verbindungen, über die das Mobilteil ankommende Gespräche empfangen soll.
Gibt es eine neuere Firmware, die manuell installiert werden muss?
Firmware version: 42.076 (420760000000 / V42.00)
Zuletzt bearbeitet: