- Punkte für Reaktionen
- 0
Guten Morgen,
ich habe eine Elmeg ICT46 mit 3 Systemtelefonen, 4 up0 Modul in der Bucht gekauft und möchte sie nun konfigurieren. Ich habe die Treiber und den Configurator installiert und kann mich auch mit der tk Anlage verbinden.
Ich muss 3 Telefonnummern, eine davon eine Faxnummer einrichten.
Die Nummern sind (gefaked) folgende:
12345678-0
12345678-1
12345678-2
Es gibt 3 Telefone, zwei davon sollen gleichzeitig auf einer Nummer laufen.
Die 3-te soll für das analoge Faxgerät dienen.
Ich habe im Configurator unter "Modulausbau" folgendes ausgewählt:
- tk-anlagentyp = ICT46
- Basis (Modul 0) = 4 Up0
- Modul 2, Sondersteckplatz 1 = keines
Anbei - folgendes passiert aber - bei "Basis (Modul 0)" springt der Punkt immer wieder zurück auf 8 Up0. Das ist aber eher zweitrangig.
Ich konfiguriere die Anlage allerdings nicht in der Firma, sondern zu Hause. Daher kann ich sie nicht direkt mit diesen Nummern ausprobieren.
Ich hänge paar Bilder an - vielleicht kann mir jemand sagen ob alles richtig ist oder was noch geändert werden sollte?
Vor allem weiß ich nicht wo die einzelnen Rufnummern auf die Int. Durchwal geleitet wird. Also 60,61,62.
ich habe eine Elmeg ICT46 mit 3 Systemtelefonen, 4 up0 Modul in der Bucht gekauft und möchte sie nun konfigurieren. Ich habe die Treiber und den Configurator installiert und kann mich auch mit der tk Anlage verbinden.
Ich muss 3 Telefonnummern, eine davon eine Faxnummer einrichten.
Die Nummern sind (gefaked) folgende:
12345678-0
12345678-1
12345678-2
Es gibt 3 Telefone, zwei davon sollen gleichzeitig auf einer Nummer laufen.
Die 3-te soll für das analoge Faxgerät dienen.
Ich habe im Configurator unter "Modulausbau" folgendes ausgewählt:
- tk-anlagentyp = ICT46
- Basis (Modul 0) = 4 Up0
- Modul 2, Sondersteckplatz 1 = keines
Anbei - folgendes passiert aber - bei "Basis (Modul 0)" springt der Punkt immer wieder zurück auf 8 Up0. Das ist aber eher zweitrangig.
Ich konfiguriere die Anlage allerdings nicht in der Firma, sondern zu Hause. Daher kann ich sie nicht direkt mit diesen Nummern ausprobieren.
Ich hänge paar Bilder an - vielleicht kann mir jemand sagen ob alles richtig ist oder was noch geändert werden sollte?
Vor allem weiß ich nicht wo die einzelnen Rufnummern auf die Int. Durchwal geleitet wird. Also 60,61,62.