Hallo,
ich denke darüber nach, ob ich meine Siemens Gigaset derzeit am S0 durch ein- oder mehrere MT-C ersetzen soll... Dazu hier einige Fragen, vielleicht kannst du da jetzt was zu sagen Paolo?
1. Ist beim mt-c eine Ladeschale dabei? Denn eigentlich wurde das Fon doch mal für das Fritz! Fon 7150 gebaut und das hat doch eine inklusive oder nicht?
2. Wie ist es mit Leistungsmerkmalen? Die Siemens sind sehr gut, was so Komfortfunktionen angeht. Habe die Anmerkungen zur FW 49 gelesen. Irgendwas darüber hinaus in deiner Erfahrung?
3. Wie schlägt sich das MT-C so im Praxiseinsatz?
A) Akkulaufzeit
B) Freisprechen Duplex oder nicht?
C) Headset anschließbar
D) Menüführung Woman acceptance factor?
Danke für alle Infos. Leider gibt es ja zum mt-c kein Handbuch.
Welchem Suissevoice Gerät entspricht das Telefon eingentlich? Eurit Avena ?
Danke
Jeronimo
ich denke darüber nach, ob ich meine Siemens Gigaset derzeit am S0 durch ein- oder mehrere MT-C ersetzen soll... Dazu hier einige Fragen, vielleicht kannst du da jetzt was zu sagen Paolo?
1. Ist beim mt-c eine Ladeschale dabei? Denn eigentlich wurde das Fon doch mal für das Fritz! Fon 7150 gebaut und das hat doch eine inklusive oder nicht?
2. Wie ist es mit Leistungsmerkmalen? Die Siemens sind sehr gut, was so Komfortfunktionen angeht. Habe die Anmerkungen zur FW 49 gelesen. Irgendwas darüber hinaus in deiner Erfahrung?
3. Wie schlägt sich das MT-C so im Praxiseinsatz?
A) Akkulaufzeit
B) Freisprechen Duplex oder nicht?
C) Headset anschließbar
D) Menüführung Woman acceptance factor?
Danke für alle Infos. Leider gibt es ja zum mt-c kein Handbuch.
Welchem Suissevoice Gerät entspricht das Telefon eingentlich? Eurit Avena ?
Danke
Jeronimo