Hallo, da meine Fritzbox Fon langsam den geist aufgibt. muss ich mir wohl oder übel einen neuen Router kaufen.
bevor ich mir aber diesen router zulege habe ich noch ein paar fragen:
- Es gibt ja fremde Firmware für diese Box, ist diese Firmware mit einer Weboderfläche oder läuft dann alles nur über Console, mich interessiert die Firmware die VOIP unterstützt.
- Kann man "mehrere" Firmware auf einmal draufspielen??
- Was passiert wenn ich angerufen übers festnetz angerufen werde??
bei der Fritz Box Fon habe ich ja einen extra Analag anschluss zu meinen Router, was ja die WRT54GS nicht hat oder??
- Habe ich es richtig gelesen, das das telefon einfach an einen Port vom Router angeschlossen wird??
- Ist es schwer die VOIP funktonen einzurichten??
- Ist in diesem Router auch ein DSL Modem integriert oder muss ich mir noch eins extra kaufen?
- Ist der o.g. Router gut, oder würdet ihr einen anderen vorschlagen?
hm denke, das waren so die meisten fragen die ich habe.
Danke schon mir im vorraus für eure antworten!!
Gruß Gl05e
bevor ich mir aber diesen router zulege habe ich noch ein paar fragen:
- Es gibt ja fremde Firmware für diese Box, ist diese Firmware mit einer Weboderfläche oder läuft dann alles nur über Console, mich interessiert die Firmware die VOIP unterstützt.
- Kann man "mehrere" Firmware auf einmal draufspielen??
- Was passiert wenn ich angerufen übers festnetz angerufen werde??
bei der Fritz Box Fon habe ich ja einen extra Analag anschluss zu meinen Router, was ja die WRT54GS nicht hat oder??
- Habe ich es richtig gelesen, das das telefon einfach an einen Port vom Router angeschlossen wird??
- Ist es schwer die VOIP funktonen einzurichten??
- Ist in diesem Router auch ein DSL Modem integriert oder muss ich mir noch eins extra kaufen?
- Ist der o.g. Router gut, oder würdet ihr einen anderen vorschlagen?
hm denke, das waren so die meisten fragen die ich habe.
Danke schon mir im vorraus für eure antworten!!
Gruß Gl05e