- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute und einen guten Rutsch schon mal,
...für Alle die später eingeschaltet haben: frohes, neues Jahr.
nun hätte ich ein paar "Basic-fragen", ich hoffe ihr könnt mir helfen:
also, ich hab einen 50.000 DSL-Anschluss + VoIP über die Telekom + Speedport W723V (kein Mietgerät)
nun möchte ich die VoIP Telefonie nutzen und suche in dem Rahmen die beste Lösung bei der
Anschaffung von Mobiltelefonen (4-5 Stück sollen es werden).
Ich möchte gerne ein gemeinsames Telefonbuch für alle Mobiltelefone benutzen.
Ich weiss, dass es die Speedphones gibt und das man das offensichtlich über den Router
realisieren kann. Allerdings hab ich da bedenken weil 1. Man hört über die Dinger nur schlechtes und
2. ich binde mich nicht gerne in punkto Hardware an ein Zusammenspiel mit der Telekom/Speedport-Hardware.
Kann ich meinen Wunsch auch mit VoIP Telefonen realisieren oder was schlagt ihr vor?
Danke für die Antworten! LG
...für Alle die später eingeschaltet haben: frohes, neues Jahr.
nun hätte ich ein paar "Basic-fragen", ich hoffe ihr könnt mir helfen:
also, ich hab einen 50.000 DSL-Anschluss + VoIP über die Telekom + Speedport W723V (kein Mietgerät)
nun möchte ich die VoIP Telefonie nutzen und suche in dem Rahmen die beste Lösung bei der
Anschaffung von Mobiltelefonen (4-5 Stück sollen es werden).
Ich möchte gerne ein gemeinsames Telefonbuch für alle Mobiltelefone benutzen.
Ich weiss, dass es die Speedphones gibt und das man das offensichtlich über den Router
realisieren kann. Allerdings hab ich da bedenken weil 1. Man hört über die Dinger nur schlechtes und
2. ich binde mich nicht gerne in punkto Hardware an ein Zusammenspiel mit der Telekom/Speedport-Hardware.
Kann ich meinen Wunsch auch mit VoIP Telefonen realisieren oder was schlagt ihr vor?
Danke für die Antworten! LG