- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich bin hier neu und wahrscheinlich werdet ihr diese Fragen hassen, aber ich finde keine richtigen Antworten darauf wenn ich danach suche bzw es wird nicht simpel genug für mich erklärt :noidea: .
Ihr könnt die Fragen mit ja oder nein beantworten .
Es geht um die 3DSL bestellung bei 1&1.
1) Kann man seine bestehende T-Net nummer behalten?
2) Ins Ausland sind die Minutenpreise sehr hoch, kann man da mit einer Vorwahl was tun, so wie mit call by call?
3)Kann man das generell bei allen Komplettangeboten machen, auch von anderen Anbietern, denn sie könnten doch die vorwahlen theoretisch sperren?
4) Kann man die Vorwahl am Telefon eingeben oder muss ich den Router richtig einstellen? ..Wiki ist hier unverständlich da spricht man von einer Telefonanlage, ist damit das Telefon gemeint oder der DSLRouter?
5) Ist der Router ohne wlan der bei 1&1 angeboten wird dafür geignet?
Danke für die Antworten
Ihr könnt die Fragen mit ja oder nein beantworten .
Es geht um die 3DSL bestellung bei 1&1.
1) Kann man seine bestehende T-Net nummer behalten?
2) Ins Ausland sind die Minutenpreise sehr hoch, kann man da mit einer Vorwahl was tun, so wie mit call by call?
3)Kann man das generell bei allen Komplettangeboten machen, auch von anderen Anbietern, denn sie könnten doch die vorwahlen theoretisch sperren?
4) Kann man die Vorwahl am Telefon eingeben oder muss ich den Router richtig einstellen? ..Wiki ist hier unverständlich da spricht man von einer Telefonanlage, ist damit das Telefon gemeint oder der DSLRouter?
5) Ist der Router ohne wlan der bei 1&1 angeboten wird dafür geignet?
Danke für die Antworten