user_account
Neuer User
- Mitglied seit
- 6 Nov 2008
- Beiträge
- 81
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Du kannst auf der Weboberfläche vom Trunking eine ausgehende Rufnummer für dich aussuchen. Die wird dann übermittelt, wenn das Endgerät KEINE ausgehende Rufnummer definiert hat.
Danke für die Antwort. Es ging bei der Frage vorrangig um das Setzen der Rufnummer durch die Fritz!Box. Die Einstellungen bei Sipgate sind kein Problem. Es hat sich im Wesentlichen auch schon alles geklärt. Siehe den Link auf den anderen Thread.
Ob man keine ausgehende Nummer auf der Fritzbox einstellen kann, weiß ich allerdings nicht.
Es hat sich bestätigt, dass die Fritz!Box hinsichtlich Trunk-Unterstützung und Rufnummernübermittlung verschiedene Einschränkungen hat. Ohne zusätzliche Hard-/Software ist Sie für mich persönlich im Zusammenspiel mit Sipgate Trunking damit unbrauchbar.