Hallo zusammen,
nachdem es nun Angebote mit der IP Telefonie über die AVM Hardware gibt, werde ich in Versuchung geführt zuzuschlagen.
Davor habe ich aber noch ein paar Fragen:
1. gibt es die Möglichkeit die aktuelle externe IP Adresse an einen Dienst wie DynDNS zu übermitteln?
2. kann man bei den Telefoneinstellungen die IP Telefonie auch tagesweise einstellen? Bei einem ISDN XXL Anschluss braucht man am Sa./So. ja die IP Telefonie nicht in Anspruch nehmen. Oder geht dies "nur" nach Nummernbändern?
3. Kann ich die Box auch an einen analogen Anschluss der ISDN Telefonanlage anschliessen, so dass Anrufe zu diesem Anschluss an dem Telefon an der Box ankommen?
4. Gibt es Timer mit dem man (bei der WLAN Version) die WLAN Funktion automatisiert ein-/ausschalten kann?
5. Keine direkte Frage zu AVM: Kennt Ihr Produkte mit ähnlicher Funktionalität (und vielleicht 4-Port Switch)?
Vielen Dank für Eure Infos!
Gonzo
nachdem es nun Angebote mit der IP Telefonie über die AVM Hardware gibt, werde ich in Versuchung geführt zuzuschlagen.
Davor habe ich aber noch ein paar Fragen:
1. gibt es die Möglichkeit die aktuelle externe IP Adresse an einen Dienst wie DynDNS zu übermitteln?
2. kann man bei den Telefoneinstellungen die IP Telefonie auch tagesweise einstellen? Bei einem ISDN XXL Anschluss braucht man am Sa./So. ja die IP Telefonie nicht in Anspruch nehmen. Oder geht dies "nur" nach Nummernbändern?
3. Kann ich die Box auch an einen analogen Anschluss der ISDN Telefonanlage anschliessen, so dass Anrufe zu diesem Anschluss an dem Telefon an der Box ankommen?
4. Gibt es Timer mit dem man (bei der WLAN Version) die WLAN Funktion automatisiert ein-/ausschalten kann?
5. Keine direkte Frage zu AVM: Kennt Ihr Produkte mit ähnlicher Funktionalität (und vielleicht 4-Port Switch)?
Vielen Dank für Eure Infos!
Gonzo