Fragen über Fragen

skhong

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! Habe für meinen DSL Anschluss hier auf www.verivox.de mir entsprechende Tarife rausgesucht. Bin nun bei o2 gelandet. Da wo ich allerdings den o2 DSL Anschluss mit Telefon in ANspruch nehme ist entgegen der Zusicherung aufgrund der Länge der Leitung (3,6km) + 4 HVT auf der Streckenlänge nur eine realistische Bandbreite von 1900er DSL möglich. Was natürlich eion Witz ist.

Nun gibt es die Möglichkeit seitens des Vermieters einen ecotel anschluss ala company connect in anspruch zu nehmen der durch mehrere mieter geteilt wird. das ist dann aber halt nur internet. meine frage ist da dann folgende inwiweit kann man über voip die sprachqualität mittlerweile genauso in anspruch nehmen wie über normale telefonie wie man es bisher kennt und gibt es software (osx) dass ich die voip telefonie als managed service einstellen kann so dass bei einem download nicht die sprachqualität leidet? Fragen über Fragen :D

Danke für Eure Unterstützung!

realistische Bandbreite von 1900er DSL möglich. Was natürlich ein Witz ist.
das kommt ganz drauf an :)
die Frage dich sich mir eher stellt, ob eine Rückabwicklung/Aufhebung machbar ist.

Vermieters einen ecotel anschluss ala company connect
wie schnell ist die Leitung? schon vorhanden?
bei ausreichender Leitungs-Kapazitäten, ist evtl. keine Trennung/Prio. notwendig

ist sich der Vermieter über evtl. Haftung bewußt?
als Nutzer sollte man sich bewußt sein, dass alles "mitgeschnitten" werden kann usw.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.