E
Exodus88
Guest
Hallo,
ich hoffe, ich bin in dieser Sparte des Forums richtig mit meiner Frage.
Auf unserer Hofstelle läuft eine 7580 und als Provider haben wir Vodafone 100/40.
In den Einstellungen habe die Zwangstrennung zwischen 02:00 und 03:00 Uhr eingestellt, was die Box auch brav macht.
Allerdings trennt sich das Internet fast täglich nochmal zwischen 15:00 und 18:00 Uhr.
Erkennt der Provider nicht, das hier die Verbindung bereits unterbrochen wurde oder händelt das Vodafone generell so?
Danke
Roland
ich hoffe, ich bin in dieser Sparte des Forums richtig mit meiner Frage.
Auf unserer Hofstelle läuft eine 7580 und als Provider haben wir Vodafone 100/40.
In den Einstellungen habe die Zwangstrennung zwischen 02:00 und 03:00 Uhr eingestellt, was die Box auch brav macht.
Allerdings trennt sich das Internet fast täglich nochmal zwischen 15:00 und 18:00 Uhr.
Erkennt der Provider nicht, das hier die Verbindung bereits unterbrochen wurde oder händelt das Vodafone generell so?
Code:
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 92.211.xxx.xxx, DNS-Server: 176.95.xx.xxx und 176.95.xx.xxx, Gateway: 84.59.xxx.1, Breitband-PoP: DGDCOS00201
01.04.21
02:55:05
Internetverbindung wurde getrennt.
01.04.21
02:55:01
Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
31.03.21
15:00:06
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 92.211.xxx.xxx, DNS-Server: 176.95.xx.xxx und 176.95.xx.xxx, Gateway: 84.59.xxx.1, Breitband-PoP: DGDCOS00201
31.03.21
15:00:01
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 102877/31999 kbit/s).
31.03.21
14:58:42
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
31.03.21
14:58:23
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
31.03.21
14:58:23
Internetverbindung wurde getrennt.
31.03.21
14:58:18
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
31.03.21
02:06:16
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 92.211.xxx.xxx, DNS-Server: 176.95.xx.xxx und 176.95.xx.xxx, Gateway: 84.59.xxx.x, Breitband-PoP: DGDCOS00201
31.03.21
02:06:15
Internetverbindung wurde getrennt.
31.03.21
02:06:11
Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
Danke
Roland