Frage zum Tarif DUStel Starter

fantozzi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mal angenommen ich würde mich für den Tarif "DUStel Starter" entscheiden, dann könnte ich theoretisch doch z.B. einen Account mit drei Rufnummern (mit Ortsvorwahl) anlegen lassen.

Als Beispiel 0228 - xxxxxx10
0228 - xxxxxx11
0228 - xxxxx12 (z.B. für Fax)

Zu entrichten wären demnach 3 x ¤ 9,90 (einmalig) und 3 x ¤ 4,90 (jährlich) korrekt?

ja, sehe ich auch so.

Jo. Das ist völlig korrekt. Siehe hier -> http://support.dus.net/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=80&nav=0,3

Das ist im neuen Support System von dus.net zu lesen.

Ganz nebenbei funktioniert das Teil super. Man kann endlich in der Suche üner alle Hilfen fündig werden. Ich hoffe dus.net bau das teil noch richtig aus. Das wäre genial. Man kann auch Kommentare abgeben, so dass eigene Erfahrungen die ganze FAQ und das andere Dingsda System komplettieren können.

@ dus.net
Weiter so!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.