Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo ich habe ein Simens Gigaset S810a und habe in der Bedienungsanleitung gelesen das man maximal 1000mAh Akkus verwenden soll kann ich trotzdem größere rein machen oder macht das keinen Sinn?
Ich weiß zwar nicht, was das Thema mit der FritzBox zu tun hat (wüsste nicht, dass die einen Akku hat), aber egal. Die Unterschiede bei den AAA-Akkus sind nicht so groß, so dass Akkus mit größerer Kapazität nur länger zum Laden brauchen. Die Abschaltung der Ladefunktion erfolgt sowieso meist über Überwachung der Ladeschlussspannung und da ergibt sich dann kein Unterschied. Die Akkus mit größerer Kapazität halten dann nur länger. Es lohnt sich aber m.E. nicht, Billigteile aus dem Grabbeltisch reinzustecken. Diese sind oft von minderwertiger Qualität und die Kapazitätsangaben eh nur Schall und Rauch. Da zahlt sich Markenqualität aus. Ich habe in allen Geräten eneloop-Akkus drin (außer in den Neuerwerbungen, da tun es noch die mitgelieferten). In einem relativ neuen S79H waren die mitgelieferten Akkus meist schon nach einem Tag leer. Mit den eneloop erreiche ich Standby-Zeiten von fast einer Woche.