Frage zum koppeln zweier FritzBoxen per WDS

MarcoB

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass einige Leute 2 Fritzboxen über WDS koppeln. Was mich interessieren würde ist, welche Funktionalitäten dadurch möglich werden. Ich habe z.Zt. eine FritzBox 7050 im EG, welche am DSL und ISDN hängt und welche ich als WDS Master laufen lassen würde.

Wenn ich nun eine 2te 7050 als WDS Client im 1.OG an die Fritz im EG ankoppele, kann ich dann dort ISDN und Analog Telefone anschließen und damit über den im EG vorhandenen ISDN Anschluß telefonieren oder ist nur ein telefonieren über die in der 7050 im 1.OG eingegebenen VoIP Anbieter möglich?

Also im Prinzip: stellt die FritzBox alle Anschlüße der Master BOX auch den WDS Clients zur Verfügung oder können nur die VoIP Accounts in der WDS Client Box und nicht der ISDN Anschluß im EG genutzt werden.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-)

Gruß,

Marco

Danke ;-)

Schade nur, dass es (noch) nicht geht. Ich werde das mal als Anregung an AVM schicken.

Gruß,

Marco

Statistik des Forums

Themen
246,608
Mitglieder
374,516
Neuestes Mitglied
Charlesfort
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.