Hallo erstmal an alle,
zuzeit habe ich Alice 16.000 Deluxe mit einem Spahiron IAD und einem VOIP,
womit ich sehr unzufrieden bin wegen der häufigen störungen beim Telefonieren z.B. Tel. Klingelt ich hebe ab und dann steht eine Fehlermeldung mit Externe Störung am Display, Rauschen und ich kann manchmal nicht raustelefonieren usw.
Habe schon zich mal die Hotline angerufen und die sagen mir jedesmal das selbe
(wir kümmern uns drum) oder ihr telefon ist nicht kompatibel, problem ist also immer noch vorhanden. (Telefon funktioniert 100% wurde auch getestet)
Jetzt zu meiner Frage.
Ich will zur Telekom wechseln und bin mir jetzt nicht sicher ob die mit der 16.000 DSL VOIP anbieten oder reines ISDN ??
Hier der Link
Meine das Angebot Call & Surf Comfort Plus/T-ISDN
Ist es reines ISDN oder auch nur ein VOIP angebot ?
Meine Hardware:
Spairon IAD (Alice)
FBF 7170
Siemens Gigaset TelefonAnlage
Vielen Dank an alle im Vorraus
Mfg
Suat
zuzeit habe ich Alice 16.000 Deluxe mit einem Spahiron IAD und einem VOIP,
womit ich sehr unzufrieden bin wegen der häufigen störungen beim Telefonieren z.B. Tel. Klingelt ich hebe ab und dann steht eine Fehlermeldung mit Externe Störung am Display, Rauschen und ich kann manchmal nicht raustelefonieren usw.
Habe schon zich mal die Hotline angerufen und die sagen mir jedesmal das selbe
(wir kümmern uns drum) oder ihr telefon ist nicht kompatibel, problem ist also immer noch vorhanden. (Telefon funktioniert 100% wurde auch getestet)
Jetzt zu meiner Frage.
Ich will zur Telekom wechseln und bin mir jetzt nicht sicher ob die mit der 16.000 DSL VOIP anbieten oder reines ISDN ??
Hier der Link
Meine das Angebot Call & Surf Comfort Plus/T-ISDN
Ist es reines ISDN oder auch nur ein VOIP angebot ?
Meine Hardware:
Spairon IAD (Alice)
FBF 7170
Siemens Gigaset TelefonAnlage
Vielen Dank an alle im Vorraus
Mfg
Suat
Zuletzt bearbeitet: