Frage zu Handy Tone-486

rin

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr!

Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Ich habe einen Handy Tone-486 Rev 2.0 von Grandstream.

Mein Problem ist,das ich nun nicht mehr ins Internet komme damit.Das analoge Telefon,was daran hängt geht aber wunderbar und kann damit Telefonieren.

So und nun der Reihe nach:

Handy Tone ist mit dem Wan Anschluß zum Kabelmodem (km3) verbunden.
Die grüne Lampe leuchtet dauerhaft und das gelbe blinkt.

Handy-Tone LAN anschluß ist mit dem Router von Netgar verbunden.
Grüne Lampe leuchtet dauerhaft. das lämpchen nebenan leuchtet gar nicht.
(muss die auch gelb leuchten,wenn eine Internet Verbindung steht)

Daneben der Phone anschluß ist mit dem Analogen Telefon verbunden (Schnurlos von T sinus ergo)

Die große Leuchttaste auf dem Handy Tone ist momentan aus,leuchtet wenn Telefoniert wird grün,Telefonverbinung ist vorhanden,kann also anrufen und anrufe empfangen.

Internet ist auch super Configuriert worden und die Verbindung ging auch super,nur seit einigen Tagen geht halt kein Internet mehr,weiss nicht,wo der fehler liegen könnte.Habe ja seitdem erfolgreichen einstellen überhaupt nichts weiter vorgenommen.

Mit freundlichen Grüßen Karina

Servus Karina,
an den Anschlüssen kann es nicht liegen, ich habs genauso konfiguriert. Auch bei mir tritt des öfteren auf, dass nach einem Stromausfall der Router nicht mehr richtig ans Netz geht. Liegt daran, dass das Modem nicht gleich am Netz ist wenn der Router schon eine IP vergibt (oder so). Hast du dem Router schon mal den Strom genommen und ihn nach 10 sek. wieder versorgt?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.