Hallo ihr!
Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Ich habe einen Handy Tone-486 Rev 2.0 von Grandstream.
Mein Problem ist,das ich nun nicht mehr ins Internet komme damit.Das analoge Telefon,was daran hängt geht aber wunderbar und kann damit Telefonieren.
So und nun der Reihe nach:
Handy Tone ist mit dem Wan Anschluß zum Kabelmodem (km3) verbunden.
Die grüne Lampe leuchtet dauerhaft und das gelbe blinkt.
Handy-Tone LAN anschluß ist mit dem Router von Netgar verbunden.
Grüne Lampe leuchtet dauerhaft. das lämpchen nebenan leuchtet gar nicht.
(muss die auch gelb leuchten,wenn eine Internet Verbindung steht)
Daneben der Phone anschluß ist mit dem Analogen Telefon verbunden (Schnurlos von T sinus ergo)
Die große Leuchttaste auf dem Handy Tone ist momentan aus,leuchtet wenn Telefoniert wird grün,Telefonverbinung ist vorhanden,kann also anrufen und anrufe empfangen.
Internet ist auch super Configuriert worden und die Verbindung ging auch super,nur seit einigen Tagen geht halt kein Internet mehr,weiss nicht,wo der fehler liegen könnte.Habe ja seitdem erfolgreichen einstellen überhaupt nichts weiter vorgenommen.
Mit freundlichen Grüßen Karina
Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Ich habe einen Handy Tone-486 Rev 2.0 von Grandstream.
Mein Problem ist,das ich nun nicht mehr ins Internet komme damit.Das analoge Telefon,was daran hängt geht aber wunderbar und kann damit Telefonieren.
So und nun der Reihe nach:
Handy Tone ist mit dem Wan Anschluß zum Kabelmodem (km3) verbunden.
Die grüne Lampe leuchtet dauerhaft und das gelbe blinkt.
Handy-Tone LAN anschluß ist mit dem Router von Netgar verbunden.
Grüne Lampe leuchtet dauerhaft. das lämpchen nebenan leuchtet gar nicht.
(muss die auch gelb leuchten,wenn eine Internet Verbindung steht)
Daneben der Phone anschluß ist mit dem Analogen Telefon verbunden (Schnurlos von T sinus ergo)
Die große Leuchttaste auf dem Handy Tone ist momentan aus,leuchtet wenn Telefoniert wird grün,Telefonverbinung ist vorhanden,kann also anrufen und anrufe empfangen.
Internet ist auch super Configuriert worden und die Verbindung ging auch super,nur seit einigen Tagen geht halt kein Internet mehr,weiss nicht,wo der fehler liegen könnte.Habe ja seitdem erfolgreichen einstellen überhaupt nichts weiter vorgenommen.
Mit freundlichen Grüßen Karina