Frage zu einer Opencom 105

Allegro81541

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum!
Eine Frage bez. Dect Anschlussmöglickeiten an die Profis: ich habe hier eine Opencom 105 mit der Firmware 6.10 und einem RFP 21/23
Ich sehe, dass ich openphone 27 Geräte einbuchen kann. Kann ich auch die Nachfolger openphone 28 und folgende einbuchen?

Danke fürs Antworten!

Allegro

Die 6xx'er Serie afaik nicht mehr, da wird eine Speicherkarte mit Firmware-Extensions benötigt - geht erst ab FW 9.0 (?).

-Matthias

Hi Allegro81541,

Am besten du updatest erstmal den Releasestand der Anlage auf die Version 6.17 - Dies ist der letzte offiziell freigegebene Version von DeTeWe.

Wegen der Mobilteile schau dir mal das Bild an - Dort siehst du Welche Endgeräte du an der Anlage anmelden kannst. Wie mfehleisen bereits gesagt hat, kann man die 6XX-Serie erst ab Release 9.00 einbuchen - Daher nicht an der OpenCom Compact-Reihe (OC105, OC110 und OC120).

oc110.gif

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Gruß, Marcus

Bitteschön - Gerne!

Ein zusätzlicher Nachtrag: Ich denke du könntest die 600er-Serie mit "GAP" anmelden - Inwieweit dann spezielle Funktionen wie "Pickup", etc. verfügbar sind kann ich dir aber leider nicht sagen.

Gruß, Marcus

Die 142d Geräte funzen auch mit der 6.17 Firmware!

Das ist korrekt - da man sie als OpenPhone 27 einbuchen kann!

Gruß, Marcus

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.