Frage zu DECT-Basis an S0 bei FB 7270

maeder1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

ich hab die Fritzbox Fon 7270 bei mir, weiter noch 1 DECT-ISDN-Basis und 8 DECT-Handteile. Nun mein Problem:

Ich kann an der Fritzbox leider nur 6 Handteile anmelden. Meine Idee wär nun, die Basis an den S0 zu hängen und die weiteren Handteile da anzumelden. Solang ich nicht ein Gespräch von einem Basis-Handteil an ein Fritzbox-Handteil weitergeben muss (oder umgekehrt), klappt alles.

Zur Frage: Kann ich die Fritzbox so einrichten, dass ich von einem Fritzbox-Handteil das Gespräch auf ein Basis-Handteil weiterreichen kann, ohne das alle an der Basis angemeldeten Handteile klingeln? Das wär die ultimative Problemlösung für mich....

Für Anregungen dank ich im Voraus.
Gruss
maeder1

Hallo,

das kommt doch lediglich auf die in der Basis zugewiesenen MSNs für die Endgeräte an. Haben alle Mobilteile ihre eigene MSN, kann man sie auch gezielt ansprechen.

Also als Basis hab ich ein Siemens SX353, dazu verschiedenste Siemens Handteile. Wie muss ich den dies richtig konfigurieren? Irgendwie hab ich etwas nicht eingestellt, wenn dies überhaupt funktioniert :)

Für Tipps bin ich dankbar :)
Gutes neues Jahr
maeder1

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.