Frage zu Abwurfplatz und Zeit

michi--

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zum eingerichteten Abwurfplatz "Unter "Experten-Modus" - "Telefonie" - "Grundeinstellungen" - "Abwurf/VPL/Hotline steht" jeweils dann als Abwurfplatz eine Gruppe mit der Nr. 33
Ebenfalls die Optionen "Wie Sie einen zentralen Abwurfplatz konfigurieren" beantwortet mir die Hilfe, bei Besetztfall usw.

Wo kann ich aber die Zeit in Sekunden einstellen ab wann der Abwurfplatz greift, wenn beim Teilnehmer das Telefon länger klingelt?

Kann man auch eine Ausnahme für eine bestimmte Rufnummer (eingehendes Gespräch - immer die gleiche Rufnummer) die für alle Teilnehmer gilt und der Abwurfplatz nicht greift?

Das machst du mit den Rufziellisten. Dort definierst du wie lange wo geklingelt werden soll. Am Besten eine Rufzielliste für deine Gruppe und eine für den Teilnehmer, der anders als alle anderen, behandelt werden soll.

Den Abwurfplatz kann man nur global konfigurieren, aber nicht nur für bestimmte Teilnehmer (und auch keine Ausnahmen).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.