[Frage] Wie kann ich meine FritzBox 7170 entbranden

malik21

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

seit bitte nachsichtig mit mir, falls ich in den falschen Bereich gepostet habe, bin neu hier und ein absoluter noob:spocht:
Ich habe eine Fritzbox 7170 von 1&1...dies Box hat ja ein Branding von 1&1 drauf. Jetzt habe ich mir aber das Entertainment Palet von T-Home geholt und möchte gerne meine Box weiter nutzen. Habe gelesen, dass die 1&1 Box kein IPTV unterstüzt und man die original FW von AVM benötigt. Da ich aber absolut keine Ahnung habe, wie ich jetzt die original FW auf meine Box bekomme, dachte ich mir ihr frage euch Experten mal.
Ich hoffe ihr könnt mir in, für mich, verständlichern Worten erklären wie ich vorzugehen habe ;) Ich bedanke mich schonmal vielmals für eure Hilfe:p THX

Lg
Philipp

Moin,moin und herzlich Willkommen im Forum.

Über die Suchfunktion findest du über die Stichworte 7170 und entbranden haufenweise Antworten.
Du kannst dir hier ein Image erstellen und dies dann in die Box laden.
Und hier ist das auch beschrieben von Ecki-No1.
Gruß
Stefan

[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

danke für deine Antwort....werde ich mir mal angucken. Hoffe ich bekomme das hin ;)

Das wird schon.
Und bitte keine Vollzitate (Fullquote) Das wird hier gar nicht gern gesehen und gibt bei Wiederholungen Mecker von den Admins. So werden die Beitrage lang und länger.

Gruß
Stefan

okay, war mir nicht bekannt. Werde ich mir für die Zukunft merken:)
Ich versuche es später, falls ich scheiter und noch ins Internet komme, werde ich mich nochmal melden ;)

Dann lese die Beiträge sogfältig, und lade die auch die Anleitung und das Image für das Recovern einer Box. So kannst du, wenn alle Stränge reißen wenigstens wieder zurück. den sowas passier ja nach Murphys Law ja immer dann, wenn man keine andere Möglichkeit hat ins I-Net zu kommen.;)

kannst du mir vieleicht noch einen Link zum Tut + Image posten? Danke dir!

such mal nach dem User effmue. In dessen Signatur findest du alles was du brauchst.
hier ist ein Beitrag.
Auch unser Wiki ist super.

danke vielmals, jetzt dürft nichts mehr schief gehen ;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,478
Mitglieder
374,253
Neuestes Mitglied
Sd26
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.