[Frage] Verfügbarkeit SNOM-Endgeräte?

Ich kann Eure Probleme nicht nachvollziehen. Stückzahlen bis 50 (Snom 360) sollten problemlos zu beschaffen sein - wurde mir gerade seitens Lieferanten bestätigt.

Na Prost Mahlzeit :(

Anbei : schaut mal unter "guenstiger.de" --> Suche "SNOM 360" --> mehr --> Mehr Preise

Dort findet man auch SNOMs "auf Lager" - habe heute mal angerufen und dieses auch bestätigt bekommen, könnte innerhalb von 24h da sein (Händler "FIR" oder sowas) - dumm nur wenn man schon bestellt hat...

@Foschi
Ich kann ja durchaus verstehen, dass man nicht erfreut ist, wenn man Probleme hat, eine Ware zu bekommen, die man gerne haben möchte, die aber nicht zu bekommen ist (ob es so ist, sei mal dahingestellt; hängt wohl doch stark vom Händler und der gewünschten Stückzahl ab).

ABER (und unterstellen wir mal, dass es tatsächlich generelle Lieferschwierigkeiten geben würde - wobei ich da eigentlich schon BETATEILCHEN glaube; auch bei Alternate, HOH, MIX und anderen ist es ebenfalls verfügbar usw.): Glaubst du im Ernst, SNOM macht das absichtlich? Glaubst du ernsthaft, dein Geflame ändert dann etwas an der Situation? Wenn das Schiff aus China noch im Suezkanal oder wo weiß ich auch immer steckt, dann wird es wohl kaum deswegen schneller fahren (können), nur weil du hier rumflamst. Oder wenn irgendwelche Bauteile nicht zu beschaffen sind oder rechtzeitig in der Produktionsstätte eintreffen - glaubst du, dass dann dein Geflame die Situation verändert?
Und ich glaube, dass der Hersteller sicherlich derjenige ist, der am Meisten Interesse daran hat, dass genügend Ware verfügbar ist.

Auf solche (womöglich noch täglich wiederholten) Anfragen würde ich auch nicht reagieren weil mir meine Zeit dafür zu schade wäre.

HI,
betateilchen schrieb:
Ich kann Eure Probleme nicht nachvollziehen.
Dem möchte ich mich anschließen, von Seiten meines Lieferanten auch nicht's bekannt, hatte aber mal Probleme bei einem "Geiz und Geil - Lowcost-Anbieter" gehabt.

Ciao,
BC

@der Gersthofer

Ich kann da nur auf SNOM direkt verweisen.

Deren Aussage der internen Verkaufsabteilung ist folgende :

" Es bestehen seit Januar akute Lieferschwierigkeiten für die 360iger Reihe.. " [...]
" ..wenn der Zwischenhändler eh nur kleinere Mengen abnimmt - kann man es eh vergessen.. " [...]
" wir sind weit von einer 100%igen Nachfragebfriedigung entfernt. "

Das ganze habe ich unter der 030 39833-101 erfahren und es handelt sich nicht um meine Aussage, ich "bemerke nur" die Misstände, man beachte hier - es handelt sich ausschliesslich um die 360iger Baureihe!

Mein Anbieter ist "mein Firmen-Computer-Fachhändler" - der auch jeglichen auftretenden Austausch und Beratung vornimmt - also kein Lowcost - was schon zutrifft ist das mein Fach- bzw Zwischenhändler wahrscheinlich nur Snoms an mich verkauft und Ende - daran kann ich aber nun einmal nichts ändern - ausser die bestellten Snoms zwecks Lieferverzug zu canceln und dann dem "Tipp von SNOM zu folgen und per "guenstiger.de" einen Anbieter zu suchen" - was mir widerstrebt und was auch bei einem Umtausch keinen Sinn macht - denn auch das räumt Snom ein - Probleme beim Umtausch mit eben solchen Lowcost-Anbietern.

So - soviel zu mir und meinen Motiven - Snom ist gut und sein Geld wert - aber eine solche Liefereskapade ist nicht professionell und dies ist auch wirklich nur meine Meinung - nix verdruss - nix "geflame" (was das auch immer ist).

Auf solche (womöglich noch täglich wiederholten) Anfragen würde ich auch nicht reagieren weil mir meine Zeit dafür zu schade wäre.

In meinem Beruf muss ich mich um jede solche Anfragen sehr gründlich kümmern, da meine Kunden mir das ansonsten übel nehmen - meine Zeit spielt da leider eine untergeordnete Rolle.

Wäre mal nett zu hören ob sich bei anderen die aktuellen Lieferversprechen bewahrheiten...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.