Frage: Text in Signatur durchstreichen

Resool

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

besteht die Möglichkeit einen Text als durchgestrichen darzustellen.
Sowohl in der Signatur als auch in Beiträgen.

Werden codes in der Signatur ausgeführt?

Danke für eure Info

Frohe Weihnachten
Resool

Text, der mit dem Parameter S (in eckigen Klammern) versehen ist, wird durchgestrichen dargestellt.

Schöne Feiertage!

Ralph

Cool, danach hab' ich auh schon lange gesucht, mich aber nicht getraut zu fragen ...

Frohe Feiertage Euch allen ...

k015.gif
Thanxs, hoffe, das Fest war schön und das Essen gelungen ...
e035.gif

Resool: Bedenke bitte, diese Signatur schleppst du bei jedem Deiner Beiträge mit. Daher verzichte auf eine zu umfangreiche Formatierung in schöner Listenform usw, sondern versuche, das Notwendige in so wenig Zeilen wie möglich abzuhandeln.
Dann verzichte auf Listenelemente, sondern versuche nur mit einem Punkt oder "*" im Vorfeld, die einzelnen Punkte auseinander zuhalten, wenn Du denn wirklich Listenformatierungen benötigst.
So, wie die Sig jetzt ist, bläht sie nur auf, ohne Informationen zu liefern.
(Diese Infos Deiner jetzigen Signatur würden bei mir in max 2 Zeilen passen. ;))

Dann verpasse der Sig noch eine unauffällige Farbe, also grau oder so, dann fällt sie nicht so auf, denn sie soll ja auch nicht im Mittelpunkt Deiner Beiträge stehen.,

Hallo Novize

danke für den Hinweis, habe nicht nachgedacht.
Habe meine Sig. überarbeitet, paßt aber nicht in 2 Zeilen
Habe schon vor zwei Tagen mein Handy zerstört um die Signatur klein zu halten :(
Sorry aber der no clue muß als Warnung bleiben

Gibt es eine Möglichkeit einen Anhang hochzuladen ohne diesen einzufügen.

Frohe Weihnachten
Resool

Anhang hochladen, ohne einfügen? :gruebel:
Keine Ahnung, was du damit bezwecken willst...

Wenn Du diesen in der Sig einbinden willst:
Grafiken werden dort niemals unterstützt, ich persönlich finde sie dort auch nur eine Art Potenzersatz. Es gibt fast nichts, was man mit Text nicht kompakter hinbekäme.

Links werden natürlich unterstützt... siehe viele andere Sigs, die Links auf Herstellerseiten und andere nützliche Seiten beinhalten.

BtW: So ist Deine Sig schon schön handlich, was will man mehr ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.