[FRAGE] Snom320: Kein CallLog mehr im IdleScreen nach Update auf 7.x

TillmanZ

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin mir nicht sicher genau nach welchem Update die CallLog Anzeige verschwunden ist aber ich habe in meinem IdleScreen jetzt nur noch folgende Einträge:
Reg VMail Dir Speed
Wie komme ich zur CallLog Liste? Nach frischem Reboot und somit leerer Redial-Liste komme ich nach Drücken der Redial-Taste und dann "Cancel" (weil das Snom ja meckert, dass die leer ist) ins CallLog Menü. Aber auch nur dann.

Maybe it's not a bug but a feature?! :)
Auf jeden Fall hätte ich gerne wieder die Möglichkeit auf Tastendruck ins CallLog Menü zu kommen und hoffe einer von euch kann mir helfen!

Gruß

Tillman

Zuletzt bearbeitet:
Sind die vier Tasten unter der Anzeige nicht im Webinterface konfigurierbar? Ich meine, dass da un der Version 7.1.X neu wäre. Tut mir leid, wenn das zu banal klingt, aber so ist es bei mir.

Schönen Sonntag noch!

Großartig!
Dein Beitrag hat mich animiert die Belegung nochmal zu untersuchen und es stellte sich raus, dass "VMail" (steht über meiner zweiten Context-Taste) gar nicht in der Liste der belegbaren Funktionen ist. Ich habe "CHist" dann einfach mal auf die erste Taste gelegt und - siehe da - das hat bestens funktioniert.
Somit habe ich jetzt
CHist VMail Dir Speed (wobei laut WebGUI ich eigentlich CHist CHist Dir Speed) haben müsste.
Naja soll mir egal sein, Hauptsache ist dass es irgendwie klappt! :)

Nochmal vielen Dank für deinen Tipp!

"VMail" deutet darauf hin, daß Du neue Nachrichten auf der Mailbox hast. Wenn die gelöscht werden, verschwindet VMail wieder.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.