Frage Rufnummern

eMail-in

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hall, bitte haut mich (höchst wahrscheinlich schon oft gefragt, aber ich finde nix).

Ich suche Anbieter für VoIP die kostenlos Rufnummern anbieten und glechzeitig auch die Funktion mit drin haben Faxe per Rufnummer zu empfangen und per eMail weiter zu leiten. Kostenlos ist so ein BEgriff, besser ausgedrückt kostengünstig.

Diese Anbieter suche ich für eine österreichische und niederländische Rufnummer.

Gleichzeitig habe ich da noch eine Frage. Ist es machbar, dass man beide Nummern über ein Programm empfangen kann? Bzw. ich habe so ein Fritz Funk Ding (ist rot und hat ne Antenne und ist von AOL, sprich damit kann ich ein Telefon anschliessen und über VoIP tel). Vielleicht geht das auch, das man die ganzen Nummern irgendwie in das Fritz Ding "reinschmeisst" und egal welche Nummer angewählt wird das Telefon klingelt ohne den PC an haben zu müssen?

Danke für die Hilfe - für mich ist das alles im Augenblick noch unbekanntes Land.

Gruss

Na hauen werden wir hier so schnell niemanden,
aber schade finde ich, dass du anscheinend noch nichtmal
die Bedienungsanleitung von deinem "Fritz Funk Ding" gelesen hast!

Da steht schonmal 'ne ganze Menge drin!

Und wenn wir nicht wissen, welches "Fritz Funk Ding" du hast,
wird es auch schwierig, geziehlt dazu was zu sagen!

erinnert mich irgendwie an

Anhänge

• uf008215.gif
    uf008215.gif
    16.5 KB · Aufrufe: 47
Danke ;-)

Fritz Box Fon Wlan

Besser¿?¿ :)

Nicht wirklich!
Hast du überhaupt schonmal was über VoIP gelesen? ;)

Noch ein Tipp:
Ändere mal den Titel in deinem ersten Beitrag!

Nur "Frage Rufnummern" ist absolut nichtssagend! :(

Ändere z.B. in "Suche Rufnummer für NL und Ö" oder so ähnlich!
Damit erreichst du sicher auch die, die was dazu sagen können!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.