Hi Leutz,
ich habe mal Frage zu einem Telefonieproblem in einer bestehenden Hausverkabelung. Die Verkabelung habe ich an diesen Beitrag angehängt. Es handelt sich um ein VDSL 100 Telekomanschluss mit Entertain. Alle Geräte haben die neuste Firmware.
Das Problem ist, dass die eingehenden Gespräche, die dann von einem der DECT Telefone, die an der FritzBox hängen, angenommen werden nach einer gewissen Zeit abbrechen. Die genau Zeit ist nicht reproduzierbar, sondern mal länger und mal kürzer. Ausgehende Gespräche und das restliche Surfen und IP-TV geht ohne Probleme. Die Fritzbox nutzt die Internetverbindung des Speedports. Telefonnummer 1 und 2 sind an beiden Routern registriert. Telefonnummer für das FAX nur an dem Speedport.
Hat jemand eine Idee warum die Eingehenden Gespräche nach einer gewissen Zeit abbrechen?
Gruß DL
ich habe mal Frage zu einem Telefonieproblem in einer bestehenden Hausverkabelung. Die Verkabelung habe ich an diesen Beitrag angehängt. Es handelt sich um ein VDSL 100 Telekomanschluss mit Entertain. Alle Geräte haben die neuste Firmware.
Das Problem ist, dass die eingehenden Gespräche, die dann von einem der DECT Telefone, die an der FritzBox hängen, angenommen werden nach einer gewissen Zeit abbrechen. Die genau Zeit ist nicht reproduzierbar, sondern mal länger und mal kürzer. Ausgehende Gespräche und das restliche Surfen und IP-TV geht ohne Probleme. Die Fritzbox nutzt die Internetverbindung des Speedports. Telefonnummer 1 und 2 sind an beiden Routern registriert. Telefonnummer für das FAX nur an dem Speedport.
Hat jemand eine Idee warum die Eingehenden Gespräche nach einer gewissen Zeit abbrechen?
Gruß DL