Frage Betreff 2t Account

hagalabimbo schrieb:
Sehe ich nicht so, da der Original-Post schließlich folgenden Satz enthält:

Antwort von Sipgate

vielen Dank für Ihre Email. Laut unseren AGB ist pro Person nur ein Account mit einer Rufnummer zulässig. Des weiteren ist die Geschäftliche Nutzung untersagt. Dies beinhaltet aber nicht Anrufe zu seinem Arbeitgeber. :noidea:

Dies beinhaltet aber nicht Anrufe zu seinem Arbeitgeber <<<<

Aber genau das wäre Geschäftlich *lach* :-Ö
Wenn das nicht Geschäftlich ist dann meinen sie Gewerblich..aber schreiben Geschäftlich :D

Meine Nachfrage speziell auf gewerbliche Nutzung hin ergab:
Eine geschäftliche Nutzung wieserspricht unseren AGBs nicht. Es ist jedoch (noch) erforderlich das sich eine natürliche Person bei uns anmeldet, dessen Name für den Account geradesteht und für uns direkter Ansprechpartner ist. Bestimmte Angebote (wie beispielsweise die bald buchbare Flatrate) sind von der geschäftlichen Nutzung strikt ausgeschlossen, aber prinzipiell dürfen Sie den Account ohne weiteres geschäftlich nutzen. Wir erstellen Ihnen (wenn Sie Ihre UmsatzseuerID angeben) auch signierte Rechnungen die vom Finanzamt akzeptiert werden. Die Rechnungsadresse darf sich auch von der Besitzeradresse unterscheiden.

Damit sollten eigentlich alle Klarheiten beseitig sein!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.