Frage an Admins

Resool

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Admins

habe folgende Fragen:

1) Wie sieht es mit der Übernahme unter Quellenangabe eines Zitates auf meine Webseite aus?
resool.com/tipps/tipps.html
resool.com/tipps/tipps6.html
Zitat von sz54
- eine in der Fritzbox eingerichtete Rufumleitung, bei der als Abgangsnummern "automatisch" ausgewählt ist, wird von der Fritzbox als Rufumleitung im Amt eingerichtet, d.h. als Rufumleitung in der Vermittlungsstelle.

2)Ist es möglich html-Seiten bzw. Verzeichnis Strukturen teilweise hier als Anhang zu speichern.
Hintergrund:
Habe interaktive Anleitungen für die Fritz.Box auf html-Basis.
Um auf diese verweisen zu können, muß ich einen nicht aktiven Link hier im IP-PHONE-FORUM setzen (ohne www.)
Das ist sicherlich nicht gerne gesehen (obwohl das meine Seite im Ranking hochsetzt von 1.000000.000tem Platz auf 999.999.999tem Plat)

3)Sorry für den ein oder anderen unqualifizierten Beitrag.
Liebe Admins einfach Resool darauf hinweisen.
John ist nicht verantwortlich, wie bereits in meinem Impressum erwähnt.

Gruß Resool

Ich würde eher dafür plädieren, die wesentlichen Informationen, die für die Forumsteilnehmer von Interesse sind und einen gewissen Trivialitätslevel übersteigen, permanent im Wiki des Forums zu verewigen, als auf einem externen Website (und vor allem einem Website mit dieser hübschen Hintergrundfarbe, bei der man erst mal 5 m Sicherheitsabstand einnehmen muss, um keine bleibenden Augenschäden davonzutragen ;-)).

--gandalf.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,214
Mitglieder
373,782
Neuestes Mitglied
patriciaduffee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.