Frühzeitige Rechnung?!?!

khanhzler

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir letzte Woche (29.01.06) GMX DSL-Anschluss mit GMX Phone-Flat beantragt.
Bis heute habe ich weder Bescheid über die Freischaltung noch irgendwelche Hardware-Lieferung bekommen.

Das einzige was ich heute bekommen habe, ist eine Rechnung für das GMX Phone-Flat (9,99 EUR, Zeitraum 29.01.06 - 28.02.06).

Ist das normal?!?!
Hat jemand von euch auch dieselbe Erfahrung gemacht?
Wie seid ihr da vorgegangen?

Grüsse

Da die Phone-Flat bei GMX unabhängig vom DSL ist, kann man sie auch sofort nutzen und ist auch sofort nach Bestellung aktiviert. Wenn du dich in deinen Kundenaccount einloggst, kannst du alle Phone-Optionen sofort nutzen und einstellen.

Danke RudatNet für die schnelle Antwort. Die sofortige Freischaltung von Phone-Flat ist zwar sehr gut, bringt aber in meinem Fall gar nichts.
Ohne DSL kein VoiP :( Aber schon eine Rechnung :mad:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.