Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
bei der Spam Nummer +41445155495 aus der Schweiz wird als Teilnehmer "Found" angezeigt.
Was hat das zu bedeuten, normalerweise wird da das Land angezeigt?
MfG Rschnauzer
Rufnummer +41445155495 aus Zürich 30 mal als Telefonterror eingestuft: Zieht Telefonnummer aus alten Ebay-Klein... 32878 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern
Rufnummer +41445155495 aus Zürich 30 mal als Telefonterror eingestuft: Zieht Telefonnummer aus alten Ebay-Klein... 32878 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern
Diese Nr. nervt jetzt schon seit 12 Monaten, besti... ✔ Nutzermeinungen zu +41445155495 und Handlungsempfehlungen bei Anrufer-Bewertung. Alle Infos zum Anruf aus Zürich mit der Rufnummer +4144-5155495!
Deine Antwort verstehe ich nicht? Natürlich weiß ich das das eine Spam Nummer ist. Aber warum wird da Found angezeigt?
Ich habe nicht gefragt, ob das eine nervige Nummer aus der Schweiz ist.
Danke,
ich habe noch nie bemerkt, dass unter Teilnehmer eine Benutzerangabe angezeigt wird. Ich habe das jetzt mal im Adressbuch JFritz gelöscht.
Normalerweise wird das Ergebnis der Rückwärtsuche oder des Adressbuches eingetragen.
Wenn der Anrufer eine unterschiedliche Nummer propagiert zeigt das normalerweise die FB an.
Typischerweise bei Callcentern oder Banken wird neben der Rufnummer eine gewünschte Rückrufnummer angezeigt.
seit heute gibt es eine neue Version, die unter anderem die Rückwärtssuche für Nummern mit der Schweizer Vorwahl +41 repariert.
Dadurch hätte nicht "found" als Ergebnis kommen sollen, sondern im besten Fall "Call Center"