Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
vielen Dank - soetwas ist fast das, was ich haben will.
Allerdings währe mir lieber, wenn die Weiterleitung nach einem Box Neustart nicht mehr drinn währen. Ist es daher möglich eine Portfreigabe nur temporär zu erzeugen und nicht direkt in die Konfiguration zu schreiben?
Gut, alternativ könnte ich ein script oder besser noch ein cron job erstellen, das die Portweiterleitung jede Stunde wieder entfernt...
Bei dem ganzen hab ich eins nicht bedacht: Um die Änderung dann zu übernehmen müsste ich die Box entweder rebooten oder ar7cfgchanged ausführen. In beiden Fällen wird aber das Netz neu initialisiert und die Internetverbindung gekillt...
Das muss sich doch auch vermeiden lassen, denn wenn ich in der Fritzbox selbst einen Port freigebe oder wieder entferne, dann wird doch auch nicht die Internetverbindung gekillt und trotzdem ist die Änderung sofort wirksam.
Wie kann ich das ebenfalls ohne killen der Internetverbindung erreichen?