Fortsetzen

Darlehen

Ich hab auch eine, aber nur eine 6320 ;)
 
Gebür

Nein nicht deutsch Englisch latein französisch - Diplôme d’Études en Langue Française
Kommt immer gut auf dem Zeugnis..

Hab auch nur ne 7170, 7270v3 6390 und 7390 - warum musste das Wissen? Hast keinen Dsl-light Tunnel oder wie die Dinger sich auch schimpfen


P. S. Langer Schultag geht endlich zu ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebühr ist besser :p

Ja du hast es ja sooooooooooooooooooooo schwer tiebiex :rolleyes:
 
Gepäck

Ja angel dagegen ist dein Job doch ein klacks ;)
 
Düsseldorf

Ich kann Karten für Wer Wird Millionär bekommen :dance:
 
Frankfurt

na dann nichts wie hin und winke mal wenn du drinn sitzt gucke ich auch fast immer
 
Stück

Muss meine Server zu Hause mit IPv6 anbinden. Deren DNS-Server nutzen und müsste wissen wie die Fritzbox die intern per DHCP vergebenen Adressen berechnet. Egal bin fast fertig...
 
Bück

Dns und ipv6? Das geht jetzt?

Wir hatten damals son ip v4 - ipv 6 tunnel.


Pn dg
 
dich

Ja angel muss noch gucken ob der Termin passt aber endlich. Glaub habe mich da vor über 2 Jahren mal wegen Karten eingetragen ;)
 
aufheben

Nein, nur lokal will ich es haben. Exchange Server 2013 schreibt jetzt IPv6 vor.
 
Abstürzen

Achso ne sorry kann dir nicht helfen
 
Apfel

Servus Angel :hallo:
 
Im Speck lebt die auch gut ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.