Fortsetzen

West

Nein :(( Auch Immernoch der alte Status.. Nun glaube ich so langsam, dass die Post wirklich mein Paket verloren hat...
 
Kabel

Smithy bis morgen :abschied:

Kannst ja mal bei DHL anrufen, bei mir hat sich ein Paket auch mal 2 Tage nicht bewegt. Kurz nach dem Anruf dann aber wohl wieder. Kann Zufall gewesen sein aber wer weiß.....
 
Torwart

Klar ;)
War doch so besprochen :lol:

Deutsche Bank macht mich wahnsinnig
 
Spieler

Ja gestern, neuer Tag neues Glück:doof:
 
Hockey

Tja nun ist es wie es ist ;)

Wollte erst die DB absichern aber habe es gelassen, sonst wäre ich nun wohl raus.....
 
Puck

Vielleicht bist du auch der Gewinner und ich bekomme kein einstieg hin.
Am 18 ist FED Sitzung da kann es nochmal abwärts gehen so wie es jetzt aussieht,
obwohl die Mienenaktien schon zu viel abgegeben haben.
:D
 
Plastik

Abwarten, selbst wenn ich lange drin bleiben muss, ich habe für 2013 einen guten Schnitt gemacht ;)

Erzähl mir was zur DB ;)
 
Bomber

Was soll ich zur DB sagen sie wird in diesen Jahr noch Richtung 38-40€ gehen die ist so unterbewertet da kann man eigentlich nur ruhig warten.
 
Tarnkappe

Ja die liegt deutlich unter dem Wert vom EK
Aber dann ohne absichern abwarten oder? Sonst besteht die Gefahr das man raus fliegt :confused:

Und die Gefahr das alles überhitzt ist und einbricht siehst du nicht?
 
Helm

Damit sollte man immer rechnen, es wurden ja keine Probleme gelöst sondern mit günstigen Geld
Verlängert. In diesem Jahr rechne ich nicht mehr mit einem Einbruch größeren Ausmaßes
 
Schutz

Gut, warten ist notiert :lol:

Die neue versuche bei grob 21 nach zu kaufen, mal sehen wie es weiter geht :)
 
Gummi ….

Ne warte mal mit dem Nachkauf bei 21 achte aufs Gold, auf die 1320 halten oder nichthalten,
das ist die Frage
 
Geschoss

Hm nun steht bei mir 2 x warten auf dem zettel, so richtig? ;)
 
Tod

So angerufen.. Er meint wenns morgen noch nicht ankommt ist es nicht mehr normal...
 
sterben

Also kommt es morgen ;)
 
Bahn

Jetzt musst du bloß noch rauskriegen warum du warten sollst und wie lange:dance:
 
Gleise

Warum weiß ich ja oder glaube ich zu wissen :lach:
Wie lange sollte dadurch klar sein, sollte.... :lach:

Machen wir es kurz, ich werde dich fragen ;)
Aber nicht heute, will dich nicht überlasten :dance:


Hast du den TV geupdatet?
 
Unfall

Du musst warten, steht auch auf meinem zettel ;)

Hm alle weg :abschied:
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.