Fortsetzen

Management


Huhu DGMXi
Bin nicht abgesoffen :D
 
Anger

Das finde ich sehr gut :)

Schon was neues zu deinem Vermieter?
 
Dorfplatz

Nö - noch nichts gehört.
 
Marktplatz

meine Vermieter waren gestern sehr interessiert an meinem Fehler. Also auf gut Deutsch es war denen sch.... Egal :lol:
 
Gemüse

Neija - sonderlich an meinen Dingen waren sie noch nie :D
Könnte Geld Kosten ;)
 
Vegetarisch

Ja aber ich kann ja nun auch nix dafür wenn das komische Scharnier durchgerostet ist. ;)

Ich scheine echt schlimm zu sein wenn man so sieht was nun beim NF abgeht.... :(
 
Anti :D

Neija, so richtig ziehen die Leute nicht um. Bis Ende September hab ich durch meine Woche Urlaub mehr Volumen. Solange kann ich noch zweigleisig fahren. Dann schauen wo die Mehrzahl hängen bleibt.
 
dagegen

Ja ich weiß :)

Ich meinte auch nur weil auch Ecki plötzlich wieder so viel schreibt. Zum LLM muss ich nix sagen.

Es kommt eh wie es kommt.
 
Demo

Viel zu machen ist da wohl nichts - stimmt.
Außer Forumhome schaltet dich wieder frei ;)
 
Protest

Wird a) nicht passieren, die antworten ja nicht mal auf wirklich freundlich und vernünftig gestellte Fragen ;)
und b) Selbst wenn, anscheinend hat der LLM und auch Ecki ein Problem mit mir und dann ist es eh besser ich bleibe da fern :)

Wie tiebiex mal so schön sagte, wenn man nicht erwünscht ist bleibt man halt weg.

Andererseits kann ich es auch voll auf Konfrontation anlegen aber dann ist mir Papa wieder böse und das möchte ich nicht :)
 
Haltung

Wenn dann per PN ;) Aber dass ist dein Bier. Ich bin unparteiisch. Müsste ihr selbst ausmachen.
 
bewahren

Was meinst du per PN?

Wenn du magst bestelle allen schöne Grüße von mir :)
 
auf

Kann nicht ständig Grüße bestellen ;) Bin nicht die Botschaft :quiet:
Hustenbonbon...
 
heben

:quiet: gibts hier nicht :mrgreen:

Ja und wem dann?
 
ab

Denjenigen, denen du auf Konfrontationskurs begeben wolltest.
Bringen wird es wohl nichts.
 
hauen

Eben, ist auch bloß ein Internetforum. Wenn ich keine andere Sorgen habe geht es mir gut ;)
 
schlagen

So sieht es aus :yes:
 
Schlagstock

Aber ich werde dich vermissen genau wie ein zwei drei andere ;)
Und noch andere dafür nicht :lol:
 
Rohrstock

Neija - man ist ja nicht aus der Welt :D

Was sagst du zu Note 3 / Gear?
 
Lehrer

Ja aber man verliert sich irgendwann, dass ist der normale Lauf der Dinge. :)

Die Kombo ist nett :)
Noch bin ich aber der Meinung das ich so eine Uhr nicht brauche.

Brauche aber wohl ein Neues Tab. :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.