Fortsetzen

Technik

Aha dann klär mich mal auf dg ;)
 
Lego

Hast Post

Bin raus.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Staunen

Morgen WG :-D

31.08.13 KREISSPARKASSE LUDWIGSBSTH.KAUFL. -20,00 EUR

Test hat wohl geklappt. Gebührenfrei auch bei der KSK ;)
 
...das wundert mich aber jetzt.
 
Wunderkerze mach ich dir gleich an :D

Morgen Koy :rock:
 
Traumschiff

Morgen koy und Smithy

Was sagt der Tank?
 
ZDF

Morgen DGMXi

Der Tank ist in Kanistern :D
 
neo

Hat also alles gut geklappt ;)
 
Info

Ja, muss nur noch dann meinen Tank damit befüllen ;)
 
Stand

Na das wird ja nicht das Problem sein :)
 
Pauke

Nö - das ist dann schnell eingefüllt ;)

Gestern bei Aral getankt, wollte mit DKB Visa zahlen. Die wollten dann die PIN von mir haben. War zwar kein Problem, aber sonst hab ich bei Kreditkartenzahlung immer nur unterschrieben...
 
Trompete

Gewöhne dich daran, die DKB Visa ist fast überall nur mit PIN zu gebrauchen. Ich habe schon ewig nicht mehr unterschrieben ;)
 
Posaune

Ist ja kein Problem. Wenn man es weiß. Ich hab mir zum Glück die PIN eingeprägt zwecks Geldabheben. Daher kein Problem. Wenn du mich aber nach der PIN für meine alte MasterCard fragen würdest hätte ich keinen blassen Schimmer. Nie gebraucht...
 
Tuba

Ich finde PIN sogar besser, da sicherer :)
 
Blasinstrumente :good:

Ja stimmt. Ist mir auch lieber. War einfach nur erstaunt und dachte für einen kurzen Moment ich hätte ihr die falsche Karte gegeben :D
 
Streicher ;)

Ja klar ist erst mal neu ;)
Ich glaube im Ausland soll es oft noch per Unterschrift laufen da dort einige den Chip nicht auslesen können und es dann über den Magnetstreifen läuft. :)
 
Land

Mal sehen gestern hab ich bei der alten Bank Geld abgehoben, um es bei der comdirect einzuzahlen um es dann wieder an die DKB zu überweisen. Will alles getestet sein, bevor das alte aufgelöst wird :D
 
Bundes

Klar nix zu früh auflösen :)

Schon AK gesehen?
 
Anstalt

Ja, war gerade kurz on. Der hat noch viel zu tun...
Auf 31.12.2013 geplant ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.