Hallo,
bervor ich weiter Tcomiker für was verantwortlich mache für was die T-com vieleicht gar nichts kann:
kann es sein, das wenn ich über die website der Tcom eine AWS für eine Nummer aktiviere die nicht in der Vermitlungsstelle sondern auf meiner 7050 wirkt? Kling (falls nicht bekannt) unglaublich - im Detail
ich setze via Tcom HP die AWS sofort für eine MSN - nun dürfte der ruf ja gar nicht mehr bei mir zuhause angekommen - tut er aber, die weiterschlatung unterliegt nun den Routingbedingungen der 7050 - (sollte nicht passieren wegen Ruifnrübermittlung)
nun habe ich mehrfach probiert:
ich deaktiviere die AWS (konkret für diese MSN) in der 7050
ich aktiviere die AWS via my T-Com (HP Tcom)
ich muss mich jetzt seltsamerweise neu einloggen in der 7050
die AWS ist in der 7050 wieder aktiviert (aber nicht als AWS im Amt, die AWS läuft via Routingbedingungen)
versteht jemand was ich meine? kann ich dieses verhalten irgendwie deaktivieren? eigentlich kann das doch gar nicht sein das eine änderung auf der HP der T-Com eine einstellung bei der 7050 verändert?
Oder?
bervor ich weiter Tcomiker für was verantwortlich mache für was die T-com vieleicht gar nichts kann:
kann es sein, das wenn ich über die website der Tcom eine AWS für eine Nummer aktiviere die nicht in der Vermitlungsstelle sondern auf meiner 7050 wirkt? Kling (falls nicht bekannt) unglaublich - im Detail
ich setze via Tcom HP die AWS sofort für eine MSN - nun dürfte der ruf ja gar nicht mehr bei mir zuhause angekommen - tut er aber, die weiterschlatung unterliegt nun den Routingbedingungen der 7050 - (sollte nicht passieren wegen Ruifnrübermittlung)
nun habe ich mehrfach probiert:
ich deaktiviere die AWS (konkret für diese MSN) in der 7050
ich aktiviere die AWS via my T-Com (HP Tcom)
ich muss mich jetzt seltsamerweise neu einloggen in der 7050
die AWS ist in der 7050 wieder aktiviert (aber nicht als AWS im Amt, die AWS läuft via Routingbedingungen)
versteht jemand was ich meine? kann ich dieses verhalten irgendwie deaktivieren? eigentlich kann das doch gar nicht sein das eine änderung auf der HP der T-Com eine einstellung bei der 7050 verändert?
Oder?