Folgendes Szenario möglich?

The Immortal

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute!

Folgendes Szenario: mein Provider http://www.bnet.at bietet Internet und Telefonie übers Internet recht günstig an - zumindest günstiger als die Telefongesellschaft. Spekuliere jetzt die Telefonie auch von dort zu nehmen (Internet hab ich schon länger) und hab einige Fragen dazu:

hatte bis jetzt ISDN über eine TK Anlage von Gesko, http://www.gesko.at/produkte/Anlagen/family105/fam105.html, und will diese Anlage natürlich weiterverwenden. Hab jetzt die Fritz!Box Fon (http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon/index.html) von AVM gefunden, mit der das meiner Ansicht nach realisierbar sein sollte, nur bin ich mir nicht ganz sicher, deshalb meine Frage: kann ich also die Fritz!Box Fon für die Internettelefonie über meinen Kabelprovider verwenden und dort dann meine ISDN TK Anlage anschließen, damit ich meine ganzen Telefone etc. inkl. Durchwahlen auch weiterverwenden kann!? Sprich ich will nun meine Gesko TK Anlage nicht mehr über Telekom ISDN betreiben, sondern über meinen Kabelinternetprovider und dessen Telefoniefunktion!? Ist das so möglich?

Desweiteren hatte ich zwei Telefonnummern, eine fürs Telefon, eine fürs Fax? Kann ich beide behalten und dies so belassen oder kann die Internet-Telefonie nur mit einer Rufnummer umgehen?

Bitte um Eure Hilfe diesbzgl.

mfG
The Immortal
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.