Flatrate verlängern - Wann bestellbar?

helfo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich heute einen Monat Flatrate bestelle, gilt diese dann ab sofort (wie es auf der Seite angegeben wird) oder ab dem Folgetag einer bereits vorhandenen Flatrate?

Ich würde gerne nicht erst bestellen, wenn die alte abgelaufen ist. Die Gefahr ist groß, dass man es dann vergisst.

helfo

Schreib doch eine kurze Mail mit deinem Wunsch an dus.net - Ich denke die sind so flexibel und werden das entsprechend buchen, so dass es zu keiner Überschneidung kommt.

Ich habe mit Vertrags/Tarifänderung bei dus.net bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

helfo schrieb:
Hallo,

wenn ich heute einen Monat Flatrate bestelle, gilt diese dann ab sofort (wie es auf der Seite angegeben wird) oder ab dem Folgetag einer bereits vorhandenen Flatrate?

Ich würde gerne nicht erst bestellen, wenn die alte abgelaufen ist. Die Gefahr ist groß, dass man es dann vergisst.

helfo

Vor einigen Monaten war es so:
Das System warnt dass noch eine Flat oder ein Paket geschalten ist.
Diese Information ist ja auch im Sinne des Kunden.

Möchtest Du sicher sein, dass Du die Verlängerung nicht verpasst, schreibe doch einfach eine Mail an den Support. Sicherlich ist es auch möglich gleich für zwei oder drei Monate zu verlängern.

IntelliFon schrieb:
Vor einigen Monaten war es so:
Das System warnt dass noch eine Flat oder ein Paket geschalten ist.
Diese Information ist ja auch im Sinne des Kunden.

Also ich finde das auch sehr fair. Wenn man eine Flat für 3 Monate haben will kann man das bestimmt mit dus.net regeln. Vielleicht wird sie ja dann billiger? :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.