Jetzt geht sparen richtig los. Nutzen Sie unsere Flat-Rate-Angebote und telefonieren Sie solange Sie wollen im Monat in das Festnetz Ihrer Wahl.
Mehr Informationen: Flat - Rate.
hbr schrieb:Jetzt geht sparen richtig los. Nutzen Sie unsere Flat-Rate-Angebote und telefonieren Sie solange Sie wollen im Monat in das Festnetz Ihrer Wahl.
Einmalige Anschlussgebühr ¤ 59,99
monatliche Grundgebühr ¤ 18,99
Falls Sie unser System testen möhten, verwenden Sie bitte nachfolgende Konfiguration
Server: sip.lets-ring.net
Username: 920099999
Paßwort: 920099999
Versuchen Sie die folgenden Testnummern:
400: Musik
411: Tell Me (USA-Auskunft)
600: Echo Test
611: Uhrzeit
simo schrieb:Die Website ist total unübersichtlich!!
Wo gibt es denn die resttlichen Tarife??
stalle schrieb:Ja, aber ich (bzw. Firma) telefoniere im Moment nach Thailand für fast 400 ¤ im Monat. 8)
Deswegen wäre so'n Ländertarif echt interessant.
lemain schrieb:aus den faq:
[...]
Ja, zur Ihrer Sicherheit erfolgt nach 10 Minuten eine Zwangstrennung, um hängende Verbindungen zu Vermeiden und zu Ihrer eigenen Sicherheit. Diese Zwangstrennung erfolgt aber nur bei der Nutzung der Flat-Rate.
[...]
rpetry schrieb:Hi,
noch eine kleine Anmerkung:
Ich vermisse auf der Webseite auch eine Hausanschrift und die fuer kommerzielle Anbieter vorgeschriebene Umsatzsteueridentifikationsnummer. ;-)
CU
Reinhard
Der Nutzer muß damit rechnen, dass der Dienst nicht immer zur Verfügung steht und dass Telefonverbindungen nicht jederzeit hergestellt werden können.
merlion schrieb:erschütternd finde ich diesen passus der AGBs:
Der Nutzer muß damit rechnen, dass der Dienst nicht immer zur Verfügung steht und dass Telefonverbindungen nicht jederzeit hergestellt werden können.
Das erzeugt doch im Zusammenhang mit der Zwangstrennung einen mehr als schlechten eindruck...