flash operator panel mit PHP und AJAX

nirvana1000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich möchte so was ähnliches wie das fop mit php,mysql und ajax programmieren. ziel ist es die tabellen ohne refresh der seite zu aktualisieren.

als erstes möchte ich 2 tabellen entwickeln. die eine zeigt eine trunkstatistik, aller aktuellen Amtskanäle, die zweite die aktuellen Gespräche in der asterisk.

habe mir schon diverse php-agi lösung angeschaut, doch bislang habe ich noch nicht das richtige gefunden. vor allem die übergabe der realtime daten aus der manager api in ein php array zu schreiben fehlt mir.

als ajax-engine habe ich mir xajax angeschaut, das sieht schon ganz gut aus.

freue mich über eure anregungen.

ich möchte so was ähnliches wie das fop mit php,mysql und ajax programmieren. ziel ist es die tabellen ohne refresh der seite zu aktualisieren.
ich habe mir etwas in der Art - eine Übersicht der Channels und womit sie gerade beschäftigt sind - mit python [twisted, nevow] gebaut.

cm.png

Ich reagiere allerdings auf die Events der Asterisk Manager API.
Das paßt besser in mein Konzept und benötigt auch nichts im Dialplan wie die AGI Variante.

Ciao,
dev

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.