Firtzbox 7270 und das Gigaset SL74

fritzichecker

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe die Fritzbox 7270 und das Gigaset SL74 als DECT Telefon dran angemeldet. Soweit so gut, alles funtzt bis auf einige Sachen, wie das Telefonbuch, Anzeige wer gerade Anruft und entgangene Anrufe.

Nun habe ich in der Wiki gelesen, dass eigentlich die Brieftaste mit dem SL74funktionieren müsste, und entgangene Anrufe anzeigen sollte. Auch dass man mit #0 oder #1 ins Menü kommt und sich die Nummer anzeigen lassen kann. Jedoch nicht bei mir.
Desweiteren komme ich nur in das Telefonbuch des Telefons nicht der Firtzbox.
Ich habe die neuste verfügbare Firmware drauf und frage mich nun ob diese Funktionen, die in der Wiki stehen wieder rausgenommen worden sind oder was ich da nun falsch mache. Denn selbst in das Menü komme ich ja nicht rein.

Kann mir da einer auf die Sprünge helfen? Denn das mit den entgangene Anrufe, und dass ich auf dem PC nachschauen muss welche die letzten Anrufe waren, egal ob in Anbwesenheit oder als ich entgegengenommen habe, nervt. Ich habe übrigens VoIP.

Die Nummer werden mir schön auf der Firtzbox im Webinterface angezeigt, aber dies auf dem Telefon anzeigen zu lassen, funktioniert noch nicht.

Vielen Dank
 
Hatte diesselben Probleme mit dem SL37H.

Geholfen hat folgendes:
1. Neueste Firmware (z.Z. die 70er)
2. Das Telefon unter 'Telefonie-Geräten' löschen
3. Neu konfigurieren über den Telefonie-Assistenten
4. Das Mobilteil neu mit der Basis (=Fritzbox) verbinden

Dann funktionieren alle von Dir oben genannten Punkte (ausser der 'Direktzugriff' auf FB-Telefonbuch), zumindest beim SL37H.

Hope that helps
 
Thx that was the solution :)
Funktioniert alles!
Erledigt ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,823
Beiträge
2,240,637
Mitglieder
373,079
Neuestes Mitglied
aex33
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.